Der Schwarm fliegt

Das Unerwartete erwarten.

Das Unbekannte umarmen.

 

Der Schwarm gibt Dir die Möglichkeit, Dich jenseits eingefahrener Muster und Probleme deiner Persönlichkeit zu erfahren und zu erleben, wie frei Du in Wirklichkeit bist.

Wir lassen uns von dem einzigartigen Augenblick leiten und schöpfen aus den vielen Möglichkeiten, die aus der Fülle der verschiedenen Landkarten des Geistes entspringen.

 

Um dieses Feld zu betreten, brauchst du Mut und Abenteuerlust, dich auf einen außergewöhnlichen Weg zu machen und alte Denk- und Handlungsmuster loszulassen.

 

Wir freuen uns, wenn du Interesse an unserem Flug hast.

Astrid und Marco Tel. 04340 / 1000

Petra Tel. 04674 / 962811 oder per Email

 

 

Wir drei, Astrid Dicke-Böttcher, Petra Wiese und Marco Böttcher, erforschen den Schwarmgeist schon seit längerer Zeit. Jeder von uns geht seit langem auf unterschiedlichen Pfaden den Weg der Freiheit und des Erwachens. Mit dem Schwarmgeist beschreiben wir das Feld, in dem Alle und Alles miteinander verbunden ist. Es ist ein intelligentes Informationsfeld, das man Liebe, Freiheit, das Selbst oder schlicht DAS nennen kann.

Aktuelles

Weibliche Spiritualität und Magie

vom 1.-3. November finden wir uns wieder im Kreis der Frauen zusammen. An diesem Wochenende können wir aus dem Vollen schöpfen.… mehr…

Rüm Haart - klaar Kiming

Innere Einkehr - Retreatzeit auf der Warft vom 16. - 20. Oktober; bei Interesse bitte Genaueres erfragen: 04674 - 962811 oder per Email.… mehr…

Körper-Quelle-Bewusstheit

wir treffen uns in einer kleinen Gruppe am Samstag, d. 7. Dezember 14-19 Uhr in Stampe - ein Angebot für Frauen. Mehr Informationen und… mehr…