Über mich


„Die Schönheit des Lebens…
… besteht darin, dass sie ein ständiges Öffnen für die ganze Weite der Erfahrung und für den Reichtum sein kann, die dem Menschen möglich ist – und für die dynamische Entfaltung des menschlichen Potentials. Dieses Leben kann eine Feier des Geheimnisses unseres Seins sein. Wir können ein Leben der Liebe leben, indem wir Freude an uns selbst, an anderen Menschen und am Reichtum unseres Heimatplaneten haben. Unser Leben kann voller Wertschätzung, Sensibilität und Staunen für alles sein, was uns umgibt. So ein Leben kann ein spannendes und aufregendes Abenteuer von Lernen, Reifen und Expansion sein.“

(A. H. Almaas: Forschungsreise ins innere Universum)

 

 

Petra WieseIch bin 1964 geboren und in Nordfriesland aufgewachsen.
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Sonderschullehrerin absolviert. Anschließend habe ich viele Jahre als Sprachtherapeutin gearbeitet.
2005 begann ich berufsbegleitend meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und schloss diese 2008 mit erfolgreicher Prüfung ab.
2009 habe ich meine eigene Heilpraxis eröffnet.

 

Seit mehr als 25 Jahren bereise ich Heilungswege der verschiedensten Traditionen.
Meine Erfüllung ist, das Leben und die wahre Natur des Menschseins in allen Dimensionen zu erforschen – und dabei mich selbst und andere Menschen an die eigene Begeisterung für das Sein, an Wünsche und Visionen für dieses Leben zu erinnern.

 

Aktuelles

Weibliche Spiritualität und Magie

vom 1.-3. November finden wir uns wieder im Kreis der Frauen zusammen. An diesem Wochenende können wir aus dem Vollen schöpfen.… mehr…

Rüm Haart - klaar Kiming

Innere Einkehr - Retreatzeit auf der Warft vom 16. - 20. Oktober; bei Interesse bitte Genaueres erfragen: 04674 - 962811 oder per Email.… mehr…

Körper-Quelle-Bewusstheit

wir treffen uns in einer kleinen Gruppe am Samstag, d. 7. Dezember 14-19 Uhr in Stampe - ein Angebot für Frauen. Mehr Informationen und… mehr…