Über mich


„Die Schönheit des Lebens…
… besteht darin, dass sie ein ständiges Öffnen für die ganze Weite der Erfahrung und für den Reichtum sein kann, die dem Menschen möglich ist – und für die dynamische Entfaltung des menschlichen Potentials. Dieses Leben kann eine Feier des Geheimnisses unseres Seins sein. Wir können ein Leben der Liebe leben, indem wir Freude an uns selbst, an anderen Menschen und am Reichtum unseres Heimatplaneten haben. Unser Leben kann voller Wertschätzung, Sensibilität und Staunen für alles sein, was uns umgibt. So ein Leben kann ein spannendes und aufregendes Abenteuer von Lernen, Reifen und Expansion sein.“

(A. H. Almaas: Forschungsreise ins innere Universum)

 

 

 

P. Wiese

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit mehr als 25 Jahren bereise ich Wege des Heilens und der Bewusstseinserforschung  verschiedenster Traditionen.

Mein eigenes Leben hat mich zu einer sturmerprobten Reisebegleiterin heranreifen lassen.

Meine Erfüllung ist, das Leben und die wahre Natur des Menschseins in allen Dimensionen zu erforschen – und dabei mich selbst und andere Menschen an die eigene Begeisterung für das Sein, an Wünsche und Visionen für dieses Leben zu erinnern.

 

 

 



 

Aktuelles

Retreat auf der Warft

mit der Möglichkeit zur Visionssuche vom 19. - 23. August; mehr Infos hier… mehr…

Die Heilpraxis ist für Einzeltermine offen!

Die Vergabe für Termine in der Praxis erfolgt zur Zeit so, dass sich immer nur ein Patient / eine Patientin in den Praxisräumen… mehr…