Leib- und Energiearbeit

Jeder Mensch ist ein komplexes Wesen mit einem physischen und einem energetischen Körper.
Unser Körper spiegelt unser Leben wieder: Erfahrungen sind gespeichert, Haltungen drücken sich aus, Disharmonien, Wünsche und Bedürfnisse werden sichtbar. In der Leib- und Energiearbeit folge ich mit besonderer Achtsamkeit den Impulsen des gesamten Menschen.
Die Absicht ist, die Lebensenergie wieder in einen natürlichen Fluss zu bringen und die Selbstheilungskräfte anzuregen.



Aktuelles

Weibliche Spiritualität und Magie

vom 1.-3. November finden wir uns wieder im Kreis der Frauen zusammen. An diesem Wochenende können wir aus dem Vollen schöpfen.… mehr…

Rüm Haart - klaar Kiming

Innere Einkehr - Retreatzeit auf der Warft vom 16. - 20. Oktober; bei Interesse bitte Genaueres erfragen: 04674 - 962811 oder per Email.… mehr…

Körper-Quelle-Bewusstheit

wir treffen uns in einer kleinen Gruppe am Samstag, d. 7. Dezember 14-19 Uhr in Stampe - ein Angebot für Frauen. Mehr Informationen und… mehr…